Über uns

Lasst uns gemeinsam in die Vielfältigkeit und Vielseitigkeit des Yoga eintauchen. Unsere Idee ist es einen Ort und eine Community zu kreieren, in der jeder Willkommen ist und in der du dich fallen lassen kannst, um die beste Version von dir selbst zu sein. Wir sind dein Happy Place in Chemnitz!

Happy Yoga ist dein Studio für Bewegung, Atmung, Entspannung, Meditation, Sound und Happiness. Wir wünschen uns, dass du mit einem Lächeln im Gesicht raus gehst und der Gewissheit, dir etwas Gutes getan zu haben. 

Lilo

Ich bin Lilo, Creator von Happy Yoga. Ich bin leidenschaftliche Ashtanga, Vinyasa, Yin und Jivamukti Lehrerin und weiterhin begeisterte Schülerin. Für mich ist Yoga ein Weg, der zur Selbst-erkenntnis und einem erfüllten Leben führt. Meinen Yogis zeige ich, dass in uns viel mehr Potenzial steckt, als wir selber vermuten.

Sandy

Die Leidenschaft zum Yoga wurde 2016 in mir entfacht und seitdem ist es nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Ich bin ausgebildete Medical Yogalehrerin, Prä- und Postnatalyogalehrerin, sowie Soundbath Meditationsleiterin.
Yoga zu praktizieren, den Weg auf die Matte zu finden, bedeutet für mich, ein Geschenk an mich selbst.

Patricia

 Neben Yogalehrerin bin ich ganzheitliche Yogatherapeutin, Fastenleiterin und Atemcoach. Die Matte ist mein Happy Place. Ich liebe es beim Yoga tiefe Verbindungen herzustellen: zu mir, meinem Körper, meinem Atem und der Bewegung. Ich wünsche mir, dass Menschen erfüllt und glücklich ihre Matte verlassen.

Caprice

Ebenso vielfältig, wie die Yogastile Yin, Vinyasa und Ashtanga sind, die ich praktizieren und unterrichte, sind die dadurch ausgelösten Emotionen. Von kraftvoll, herausfordernd bis ruhig und entspannt ist alles möglich. Die Yogamatte ist mein Wohlfühlort, sowie ein Ort zum Innehalten und Durchatmen.

FAQ

HAPPY YOGA

Zöllnerstraße 23 | 09111 Chemnitz